Versandbedingungen

 

 

Die Verarbeitung und die damit verbundene Bestellbestätigung erfolgt innerhalb 24 Stunden.

Nach erfolgreichem Zahlungseingang werden die Pflanzen innerhalb von 1-3 Arbeitstagen versendet.

Die Versandkosten beinhalten Porto, Verpackung und Material. Sie betragen pauschal 12sFr.

Versendet wird jeweils von Montag bis Donnerstag über die Post mit Sendenummer via A-Priority innerhalb der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein.

Für falsch hinterlegte Adressen übernehmen wir keine Haftung. Das Paket wird in einem solchen Fall an uns retourniert, was zusätzlich Kosten verursacht. Ebenso eine erneute Lieferung an die korrekte Adresse. Die Preise dafür richten sich nach den aktuellen Zahlen der Post.

Bei extremen Temperaturen (unter -5Grad oder über 30Grad) bleibt ein Versand zum Schutz der Pflanze aus. Die Wartezeit verzögert sich dementsprechend und zieht keine Entschädigungsansprüche oder desgleichen mit sich.

Die Pflanze kann durch den Versand, den Stress und die Eingewöhnung am neuen Standort durchaus mal die Blätter hängen lassen, braune, gelbe Stellen aufweisen oder einen "Knick" im Blatt haben. Hierbei handelt es sich um einen natürlichen Vorgang, welcher nicht vollumfänglich und jederzeit verhindert werden kann. Sollte der Schaden an der Pflanze diese Umschreibungen übersteigen, so zögern Sie nicht, sich direkt nach dem auspacken mit Fotos und Beschreibung der Beanstandung an info@greenthumb-switzerland.ch zu melden. Wir werden dann individuell eine Lösung finden. Eine Rückgabe bzw. Umtausch ist ausgeschlossen, es besteht kein Wiederrufsrecht.